Kandidat*innen Ortsrat Noswendel

no image Volker Morbe

50, Grundschulrektor

Mitglied des Ortsrates, Mitglied des Nachhaltigkeitsrates der Stadt Wadern, Mitglied des Verwaltungsrates der kath. Pfarrgemeinde, aktiv im Chor „Chorage“ und im Karnevalsverein „Graad see lääds“, Mitbegründer der „Interessengemeinschaft Noswendeler Kirche“

no image Silvia Dewes

52, Kaufmännische Angestellte

Seit 2015 Mitglied bei Bündnis90/Die Grünen, aktiv beteiligt an der Planung, Errichtung und Wartung der Noswendeler Laufwege „In Noswendel läuft’s rund“, aktive Unterstützerin der „Interessengemeinschaft Noswendeler Kirche“

no image Jonas Morbe

20, Student der Psychologie

Seit 2017 aktiv in der Entwicklungszusammenarbeit in Kamerun engagiert, Gründer des gemeinnützigen Vereins „Ex animo“, Mitglied des Arbeitskreises Jugend der kath. Kirchengemeinde, Sprecher der Grünen Jugend Merzig-Wadern, aktiver Fußballspieler

no image Ninon Mehnert

18, Abiturientin

Mitglied der Grünen Jugend Merzig-Wadern, aktiv in der Bürgerinitiative „Nordsaarlandklinik“, setzt sich in der Schule zusammen mit anderen engagiert für Müllvermeidung und Mülltrennung ein, wöchentliche Austeilerin des amtlichen Bekanntmachungsblattes

no image Peter Thiery

55, Ingenieur, Energieberater

Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und des Naturschutzbundes Noswendel, aktiv im Chor „Chorage“, aktiver Unterstützer der „Interessengemeinschaft Noswendeler Kirche“

no image Hannah Dewes

18, Abiturientin

Sprecherin der Grünen Jugend Merzig-Wadern, Mitorganisatorin der Freitagsdemo „Fridays for Future“, aktiv im Karnevalsverein „Grad see lääds“ als Gardetänzerin, aktiv in der Jugendarbeit und Mitglied des Arbeitskreises Jugend der kat. Kirchengemeinde, Messdienerleiterin, stets aktiv am traditionellen Sternsingen und „Kläppern“ beteiligt

no image Dennis Godzierz

21, Fachoberschüler

Zweiter Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins „ex animo“, aktiver Fußballspieler

no image Veronika Morbe

47, Lehrerin

Mitglied des Pfarrgemeinderates der kath. Kirche, Mitbegründerin und aktive Unterstützerin der „Interessengemeinschaft Noswendeler Kirche“, Jährliche Organisatorin der Noswendeler Sternsinger und Kläpperkinder, aktiv im Chor „Chorage“

no image Christian Andres

50, Arzt

Aktiv in der Noswendeler Musikband „Second Spring“

no image Annina Morbe

18, Schülerin

Mitglied der Grünen Jugend Merzig-Wadern, aktiv im Karnevalsverein „Grad see lääds“ als Gardetänzerin, Messdienerin, aktiv in der Jugendarbeit und Mitglied des Arbeitskreises Jugend der kath. Kirchengemeinde, stets aktiv am traditionellen Sternsingen und „Kläppern“ beteiligt, Wöchentliche Austeilerin des amtlichen Bekanntmachungsblattes