Das Kommunalwahlergebnis vom 26.05.19 fordert in Noswendel ganz neue Wege der Zusammenarbeit. Mit jeweils drei Sitzen für Grüne und Pro Hochwald, zwei Sitzen für CDU und einem Sitz für die SPD werden sich in Zukunft neue Formen der Zusammenarbeit finden müssen. Wir Grünen als Partei mit den meisten Wählerstimmen bieten allen anderen Parteien eine dauerhafte Zusammenarbeit in Form einer gemeinsam aufgestellten Fünfjahresagenda an. Diese Agenda soll nach ihrer Ausarbeitung und Verabschiedung gemeinsam umgesetzt werden. Denn wir streben eine kooperative Weiterentwicklung des Ortes unter Einbeziehung der Bevölkerung an.
Verwandte Artikel
Wie ist der Zustand des städtischen Waldes?
Wir wollen es wissen: Wie ist der Zustand des städtischen Waldes? Eine Fläche von rund 520 ha des Waderner Stadtgebietes ist mit Wald bedeckt. Auf diese große waldbedeckte Fläche als…
Weiterlesen »
Ein schwieriges Jahr geht zu Ende
In diesen Tagen sind wir in Gedanken vor allem bei den alten und kranken Menschen und denen, die durch die derzeitigen Umstände besonders hart getroffen sind. Bleibt zu hoffen, dass…
Weiterlesen »
Kein Grund für vorweihnachtliche Jubelorgien
Waderner Grüne enttäuscht von Krankenhauslösung Die Waderner Grünen verweigern sich dem allgemeinen Jubilieren über die nun angedachte Lösung für die medizinische Unterversorgung im Hochwaldraum. Das von der SHG vorgestellte und…
Weiterlesen »